Diesellok im Garten!

Juhuu, ich hatte das Glück, eine gelbe Diesellocket Bahn vom Erzeuger zu kaufen. Also ein Selbstbau! Die Lodge ist sehr schön geraten, leider aber entgleist sie ab und zu. Wohl weil ich keine Wagen dran habe?

Frisch ausgepackt
in der Januarsonne macht sie eine gute Falle
Natürlich ist gleich Baustelle 🙂
Ready to go?
The buidling works go on…
Wer mach hier wohl wem Schatten? Die Sonne ist schon recht tief!
Rückwärts entgleist sie weni^ger
Vielleicht sollte ich mal die Rasenkantensteine wieder nivellierenoder besser betonieren?
Huff, geschafft! der aktuel höchtes befahrbare Punkt ist erreicht!
Hier gehts gleich runter….
Da gehts wieder unten. Die obere Kurve/Brücke ist in Bau (echte Baustelle!) für Strecke hoch zum Tunnel unter der Treppe durch (siehe frühere Artikel von Mitte 2023 dazu)

Für die Baustelle genügt sie aber! Und falls die Lok nicht gefahren wäre, montiere ich halt zum Vitrinebahner… 😉