Weichen sind so ein Thema..

Lange von Mir Vernachlässigt, aber trotzdem Aktuell . weichen.

Anscheinend machen die schlanken k Gleis weichen Probleme, wenn sie etwas älter sind und Stehbar Herzstück gehabt und.

Dazu gibt es sehr viele Diskussionen in Foren und Videos auf Youtube. für mich heißt das, dass ich sämtliche ältere schlanke reichen überprüfen muss. Lustigerweise sind die Jenigen auf meiner Module Anlage Kritisch kommt bei denen die Züge fast nur von Seite weichen Hz anfahren. Da konnte man im Schlimmsten Fall auf schneiden kommt außer wenn die weiche nicht richtig stellt, wird es niemand Merken… dies ist vor allem bei meine Theorie der Fall Roman unter der Bauernhof. ein weiterer fall hab ich entdeckt auf meinem Gleich wendel Module im Steigerungslauf. das ist sehr kritisch aber nur eins bis zwei züge entgleisten effektiv wenn man zu schnell fährt. Ach ja und auf der Rampe hoch zwischen Staaten Bahnhof und Wendel hab ich auch noch 2 Stück. die haben aber nie Probleme gemacht kommt hier durch muss sich bei der kritischen einmal einen neuen weisen Moto einbauen

Andere Strecken kommen wir auf diesen Bildern hier sind Lustigerweise Problemlose von euch vom zurückkaufen und Steigerungsraten und ausläuft und

Man würde es nicht glauben aber in der Unterhofen wo die weiche ist ist ein Steigung Auslauf dann eine Gegen Kurve mit Steigung Einlauf und hat immer funktioniert auch über die Weichen Strasse danach hoch in den Wendel. Die K Gleis weiche ist neuer Generation und der Antrieb auch. Vielleicht deshalb
Extremes S. Ging immer gut

Einfahrt in den Schattenbahnhof. Wenn das gefahren wird, also sprich auf Gleis zwei können sich Güterwagen, insbesondere mein Tankzug an den Puffern verhaken. Das ist begründet dass der ganze Zug auf die Lok stösst weil vor der weiche ein gerade SteigungsAuslauf liegt