Schon lange keinen Artikel mehr?

(Quelle Beitragsbild: Pexels)

Ja, die Modellbahn ist am neuen Ort schon längst wieder aufgebaut. Die Website wird natürilich auch weiterhin gepflegt! Umzug, Umbau der Elektrik im Haus und jetzt noch die bevorstehende Hochzeit haben die Websitenpflege etwas vernachlässigt. Aber die Bahn fährt noch und das ist das wichtigste! Einige Bilder werden gleich folgen.

 

Ferner träumt der Verfasser schon von einer Gartenbahn…als Ergänzung zur Modulanlage….jedoch noch ein bodenloses Fass?? Wir werden sehen…

Die Webseite wurde migriert und das „CMS“ auf den neusten Stand gebracht. Da die Datenbank von der zuständigen Stelle nicht repariert wurde, machen wir „Flucht nach vorne“ und heben die bestehende Bildergallerie (gallery2) gleich auf die neuste Version (gallery3). Momentan happerts noch etwas mit der Importfunktion der 5719 Bilder auf die neue Bildergallerie zu bringen (momentan 55% importiert). Danach können auch die neusten Bilder hinzugefügt werden!

Somit: Keine Angst, neue Artikel folgen bald wieder!

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .